Vorstandswahlen im März 2019

Heiko Posegga als Präsident wiedergewählt

| März 2019

Im März 2019 wurde Heiko Posegga erneut zum Präsidenten vom Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V. gewählt.

Damit wurde er bereits zum vierten Mal in Folge von den Mitgliedern des Verbandes wiedergewählt. Auch bei der jüngsten Wahl, am 22. März 2019 im Rahmen des 'CHEFSEMINARS', fiel die Wahl einstimmig auf den 52-jährigen Zimmermeister aus Hude (bei Oldenburg).

Zu seinem Stellvertreter wurde der Unternehmer Sven Brüninghoff aus Heiden (Westfalen) gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Jörg Kübler (Haiterbach/Nordschwarzwald), Christoph Raab (Rottenburg/Niederbayern), Frank Grether (Landau/Pfalz) sowie Claudio Altieri (Wormeldange/Luxemburg).

 

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de