Aktuell

Heiko Posegga als Präsident wiedergewählt

Im März 2019 wurde Heiko Posegga erneut zum Präsidenten vom Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V. gewählt.

Damit wurde er bereits zum vierten Mal in Folge von den Mitgliedern des Verbandes wiedergewählt. Auch bei der jüngsten Wahl, am 22. März 2019 im Rahmen des ‚CHEFSEMINARS‘, fiel die Wahl einstimmig auf den 52-jährigen Zimmermeister aus Hude (bei Oldenburg).

Zu seinem Stellvertreter wurde der Unternehmer Sven Brüninghoff aus Heiden (Westfalen) gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Jörg Kübler (Haiterbach/Nordschwarzwald), Christoph Raab (Rottenburg/Niederbayern), Frank Grether (Landau/Pfalz) sowie Claudio Altieri (Wormeldange/Luxemburg).

Die nächsten Veranstaltungen

  • 31. Januar 2024
    Neues aus der Hundegger Welt​​​​​​​

  • 14. März 2024:
    Tagesveranstaltung beim Mitglied X-CAM

  • April 2024:
    Workshop für Maschinenführer

  • 17.-19. April 2024:
    »CHEFSEMINAR« in Freudenstadt


Neueste Mitglieder:

Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder

 

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de

©  2024 Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V.