Aktuell

TAG der TECHNIK 2017

Brandschutz, Schallschutz, Luftdichte Anschlussdetails, konstruktive Holzschutzmaßnahmen, wichtige Normen bei Massivholzprodukten… Beim ‚TAG der TECHNIK‘ gab es kaum ein Thema, das nicht mit einer aktuellen Information beleuchtet wurde.

Rund 20 Verbandsmitglieder nutzten den Seminartag in Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main), um sich über viele Einzeldetails berichten zu lassen, aber auch um individuelle Fragen zu stellen.

Seminar-Teilnehmer Thilo Schubert, Fa. binderholz: „Ich war zum ersten Mal bei einem Seminar des Verbandes – und kann nur sagen, dass dieser kurzweilige Tag mit den vielen Fachinformationen mir sehr viel gebracht hat!“


Die nächsten Veranstaltungen

  • 31. Januar 2024
    Neues aus der Hundegger Welt​​​​​​​

  • 14. März 2024:
    Tagesveranstaltung beim Mitglied X-CAM

  • April 2024:
    Workshop für Maschinenführer

  • 17.-19. April 2024:
    »CHEFSEMINAR« in Freudenstadt


Neueste Mitglieder:

Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder

 

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de

©  2024 Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V.