18. CHEFSEMINAR in Münster

CHEFSEMINAR mit 50 Teilnehmern!

| April 2018

Exakt 50 Unternehmerinnen und Unternehmer hatten sich zum 19. CHEFSEMINAR in Münster (Westfalen) angemeldet. Es erwartete sie ein abwechslungsreiches Programm aus vielerlei Informationen zu aktuellen Themen (Digitalisierung/BIM, Datenschutz-Grundverordnung, Mitarbeitergespräche, Unternehmensziel …) sowie kurzweiliger Unterhaltung.

Gruppenfoto vor dem H7

Die Veranstaltung fand auch deshalb in der Stadt Münster statt, weil das Mitgliedsunternehmen Brüninghoff dort bei dem Holz-Hybrid-Gebäude 'H7' für den Holzbau verantwortlich zeichnete. Die Teilnehmer lernten bei einer Führung durch das Gebäude die interessanten Konstruktionsdetails näher kennen.

In das CHEFSEMINAR war zudem auch wieder die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Verbandes eingebettet. Bei dieser Gelegenheit wurde der Veranstaltungsort für das nächste CHEFSEMINAR festgelegt; man einigte sich auf die Donaustadt Ulm.

Bilder der Veranstaltung

Peter Mackowiack
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verband HIGH-TECH-ABBUND im Zimmererhandwerk e.V.
73760 Ostildern
Hellmuth-Hirth-Str. 7
Telefon 07 11 / 239 96 52
Telefax 07 11 / 239 96 60
info@lohn-abbund.de

Verbandspräsident: Heiko Posegga
Hauptgeschäftsführer: Thomas Schäfer

 

Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Tel. 0711/239 96-50

E-Mail: info@lohn-abbund.de
Web: www.lohn-abbund.de